f-thies.de Foren-Übersicht
 Portal  •  FAQ •  Suchen •  Einstellungen  • Benutzergruppen  • Registrieren  • Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xlimited
Junior-User
Junior-User

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 4:11 pm  Titel:  Suche php umfragenscript Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich suche ein phpscript das ein Umfrage erstellt es solten so 2-10 auswahlmöglichkeiten zur verfügung stehen können. Und das Doppelt abstimmen solte durch cockie sprerre und ip sperre gesichert sein. und noch ein Umfragen Ariv solte es geben.

Die Umfrage solte am besten mit dem befehl
<?php
include("Umfrage.php");
?>
in die jeweilige seite eingefügt werden.
Achso was noch ganz wichtig ist das umfragen script solte keinen copi haben was für mich die sucher erschwert!

ok schonmal Danke
Gruß xlimited

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von xlimitedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thies
Webmaster
Webmaster

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 5:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal nach unter http://www.phpwelt.de/archiv/arcscripts.php?katid=38

Dort findest Du eine Reihe von Scripts zum Thema Umfragen, eventuell ist das richtige für Dich dabei.

CU

Frank-Andre

Image

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
xlimited
Junior-User
Junior-User

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 1:08 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo danke ich glaub ich hab da was schönes gefunden thx

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von xlimitedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thies
Webmaster
Webmaster

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 9:58 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denn für eines (Link), würde mich mal interessieren.

CU

Frank-Andre

Image

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
xlimited
Junior-User
Junior-User

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 12:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jane war doch wohl nix war doch nen (c) bei und da wo keiner is das script funct nedmal bei der demo also wie sols dan bei mir funcen *g* zumindest nicht des admin bereich und es ist eigentlich au eine sehr billiges umfragen script das war gleich das erste hatte au noch ein paar andere ausgesucht bei denen ist aber leider überall (c)

PS: noch ein sehr schönes script was mir aufgefallen ist ist das von phppc.de nur leider überall (c)

Thies
Webmaster
Webmaster

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 1:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Copyright wirst Du auch kaum eines finden, also selberschreiben Smile

Frank-Andre

Image

xlimited
Junior-User
Junior-User

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 1:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im admin bereich können ja gerne welche sein nur nicht da wo die umfrage ist im quelltext kann au gerne ein (c) sein und selberschreiben kann ich nicht ich hab zwar ein html + php lernbuch zuhause nur irgetwie hab ich in beide nochnie reingeguckt (da fehlt mir ein bei buch is ne cd dabei vieleicht is da ja nen umfragenscript lol glaub ich zwar nicht aber ma gucken)

Dodonna
Newbie
Newbie

columbia.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 1:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich empfehle dir sympoll da wird auch kein copyright angezeigt und es läuft nicht über php include sonder durch javascript include mit relativen pfad was probleme beim einbringen vermeidet Smile
musste mal bei clanscripte.net gucken da gibts auch noch mehr gute die man ebenfalls für ne nicht clanpage benutzen kann

Grüße
Dodonna

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DodonnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
xlimited
Junior-User
Junior-User

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 3:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok thx werd mal gucken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2510 Angriffe abgewehrt