f-thies.de Foren-Übersicht
 Portal  •  FAQ •  Suchen •  Einstellungen  • Benutzergruppen  • Registrieren  • Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xajorkith
Junior-User
Junior-User

BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 6:27 pm  Titel:  Team Speak Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Team Speak kann man sich per Internet so unterhalten als wenn man telefonieren würde.
In erster Linie ist es wohl dazu gedacht, dass sich Gruppe in Onlinespielen absprechen können.
Dazu benötigt man allerdings einen Server auf den sich alle Beteiligten einloggen müssen. Da gibt es allerdings eine Reihe von Möglichkeiten sich Treffpunkte zu organisieren. Je nachdem was man machen möchte.

Weitere Informationen können hier nachgelesen werden:
http://www.teamspeak-einstieg.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=6

An den Webmaster Very Happy
Ist das nicht auch ein Service den MM-World zur Verfügung stellen kann?
Programme sind hier zum Download bereit:
http://download.teamspeak-einstieg.de/

Hätte es ja selber schonmal versucht doch
1. Weiß ich nicht ob der Tiscali-Webspace dafür herhalten kann und
2. weiß ich nicht so recht wie man ein Server einstellen kann. Aber solange Punkt 1 sowieso dagegen spricht brauch ich damit garnicht anzufangen.

Was hältst du davon?
Ähm Very Happy falls du dich dafür entscheiden solltest würde ich gerne einen Bereich in anspruch nehmen. Cool
Kann mir sehr gut Vorstellen, dass einige MMORPG Spieler vom MM-World Board das sehr begrüßen würden. Wink

OfflinePersönliche Galerie von XajorkithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thies
Webmaster
Webmaster

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 9:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich muss gestehen, dass ich mich mit diesem Thema bisher weder beschäftigt habe noch die Zeit aktuell finden kann, mich da einzulesen. Ich habe derzeit zuviele andere Dinge um die Ohren, auch wenn das Thema grundsätzlich nicht uninteressant erscheint.

Wenn ich mal ein paar ruhige Freiräume habe, schaue ich es mir mal genauer an, ok?

CU

Frank-Andre

Image

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Junior-User
Junior-User

BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 2:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das schon gut, dass du dieses Thema interessant findest. Very Happy
Es liegt mir natürlich fern deinen Terminkalender umzukramen. Wenn du mal Zeit und Lust hast reicht das vollkommen aus.

schon mal danke Smile

OfflinePersönliche Galerie von XajorkithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2510 Angriffe abgewehrt