Weitere Webprojekte

Boards @ MM-World
Boards @ MM-World ist ein Online-Diskussionsforum auf Basis phpBB mit einem eigenentwickelten Layout, welches sich i.w. um die Might & Magic-Reihe dreht. Aber auch andere RPGs und vor allem alltägliche Themen werden dort ausgiebig diskutiert.

Die Community ist gross, mit einer fürs Web eher untypischen Altersbandbreite von 12 bis 80 versehen und sehr aktiv.

Wizardry 8-Guide
Wizardry 8 ist ein klassisches PC-RPG, welches in 2001 erscheinen ist. Auf meiner Fanpages findet Ihr erste Infos, diverse Hinweise sowie Downloads.

Die Website basiert auf den selben Grundlagen wie MightandMagicWorld.de (MM-World), besitzt aber ein eigenständiges Layout. Leider kann ich diese Website aus Zeitgründen kaum noch pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.