Tutorial zum Aufbau einer multilingualen Website

Heute habe ich mein erstes Tutorial pnline gestellt, dass sich mit der Frage beschäftigt, wie man sinnvoll an die Erstellung einer multilingualen Website herangehen könnte. Das Konjuktiv ist mit Absicht gewählt, den sicherlich gibt es noch Dutzende von anderen Herangehensweisen, die man wählen könnte. Ob diese besser oder schlechter sind, muss jeder für sich beantworten. Hierbei handelt es sich um meine persönlichen Überlegungen und Anregungen, die anderen helfen soll, die sich mit dieser Fragestellung beschäftigen müssen.

Tutorial zum Aufbau einer multilingualen Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.