Über mich

Nachfolgend findet Ihr persönliche Informationen über den Betreiber sowie über die historische Entwicklung des Designs dieser Website:

Lebenslauf

Wer steckt überhaupt hinter f-thies.de? Hier habe ich mal ein paar Daten über meine Person, meinen bisherigen Lebensweg und so zusammengetragen: 06. Dezember 1968 An diesem Tag wurde ich in Hamburg geboren. Im Norden Hamburgs, in Schlewsig Holstein, genau gesagt in Elmshorn, verlebte ich dann auch ab 1971 den ersten Teil meiner Kindheit bis zum Ende der Grundschule (Timm-Kröger-Schule). August... Weiterlesen →

Historie

1997 fing alles an, damals noch mit einer kleinen Website bei CompuServer, meinem ersten Provider. Eine kleine private Website mit viel unnötigen Grafiken, einem schwarzen Weltraumhintergrund, greller Schriftfarben und im Grunde genommen eine dieser Websites, die man einmal, aber kein zweites Mal besucht. Leider habe ich aus der Zeit keinerlei Dateien mehr, um das Layout dieser Zeit vorzuführen.... Weiterlesen →

Kommentar erfassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.