Ein Website-Konzept aufstellen – Eine Sache der Einstellung

Martin Labuschin hat auf seiner Website eine sehr interessante Artikelreihe unter dem Motto Ein Website-Konzept aufstellen – Eine Sache der Einstellung gestartet:

Der Erfolg einer Website wird schon bei der Konzeption bestimmt. Doch wie stellt man ein solches Konzept auf? Ich habe mich seit ein paar Wochen mit der Konzeption von Websites beschäftigt und berichte nun von meinen Erfahrungen.

Der erste der insgesamt fünf Arikel beschäftigt sich mit der Frage der Einstellung, mit der sich der Betreiber der Website der Angelegenheit nähert. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Artikel, die in Kürze erscheinen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.