phpVerbandCMS: Update auf v1.05

Die letzten Wochen war es recht ruhig hier, was einen einfachen Grund hatte: ich habe sehr intensiv an der neuesten Version des phpVerbandCMS gearbeitet, einem CMS-Tool für Verbände, Parteien, Organisationen etc.

Das Update war recht umfangreich, da ich neben einem neuen Modul für die Einrichtung eines Lexikons und der Integration der ausstehenden Suchfunktion nun auch suchmaschinenoptimierte html-Links innerhalb des Tools integriert habe (via htaccess und mod_rewrite). Das hat sehr viel Zeit und Arbeit gekostet, daher mussten andere Arbeiten leider etwas zurückstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.