Openads

Alles um Internet-Programme, die noch interessieren :)

Moderator: Thies

Antworten
nixsager
User
User
Beiträge: 139
Registriert: Do 18 Dez, 2008 12:03 pm
Kontaktdaten:

Openads

Beitrag von nixsager »

Hi Frank

Da ich durch dich auf das Tool gestoßen bin, wollte ich dich fragen ob du weisst wo man zu dem Tool deutsche Hilfe bekommt.

Ich wollte nämlich den Banner-Bereich so nutzen, das Banner im wechseln angzeigt werden, und ich das nur über Openads die Banner auswählen muss die angezeigt werden sollen.

P.S.
Ich weiss die anfrage könnte man für einen Witz halten (da meine Seite keine nennenswerte Besucherzahl hat), ist sie nicht des so trotz ernst gemeint!
Für welche Seiten von Dir, darf ich Banner einbauen, wenn ich es zum laufen gekriegt habe?
Benutzeravatar
Thies
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1482
Registriert: Mo 04 Aug, 2003 8:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Da kann ich Dir nicht helfen. Ich nutze zwar den "Vorgänger" (phpAdsNew), aber habe das alleine hinbekommen. Dieses Tool macht im Grunde nur dann richtig Sinn, wenn Du Deine Werbeflächen selber aktiv vermarktest und vor allem gegen Entgelt. Ist ein mächtiges, aber auch komplexeres Tool. Da sollte man schon etwas Erfahrung und Zeit mitbringen.

Bannerwerbung als Linktausch macht inzwischen kaum noch Sinn, da es i.d.R. nicht besonders SEO-freundlich ist. Besser sind kontext-bezogene Einzellinks, die dauerhaft stehen.

CU

Frank-Andre
if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }
nixsager
User
User
Beiträge: 139
Registriert: Do 18 Dez, 2008 12:03 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von nixsager »

Thies hat geschrieben:Bannerwerbung als Linktausch macht inzwischen kaum noch Sinn, da es i.d.R. nicht besonders SEO-freundlich ist. Besser sind kontext-bezogene Einzellinks, die dauerhaft stehen.
Ist ja kein Linktausch! Soweit ich weiss, bedeutet das eine Hand wäscht die andere!?
Hättest du Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche???

Nochmal zu meinem P.S. welche Seite von dir darf bzw. soll ich eintragen?
Antworten