meta tags?

Alles rund um PHP und die Datenbanksprache MySQL.

Moderatoren: Thies, Soltano

Antworten
Benutzeravatar
bilwis
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 03 Sep, 2003 12:24 am
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

meta tags?

Beitrag von bilwis »

zum grusse

ich habe ein forum und einige fragen..
(ich hoffe, es wird nicht als konkurrenz gewertet wenn ich hier poste, aber da es sich inhaltlich von franks foren sehr unterscheidet hoffe ich, das es in ordnung ist ^^)
das forum ist ein wbb1.2 forum

- ich möchte das forum in suchmaschinen eintragen und habe mit einem generator meta tags erstellt.. nur, wo füge ich die ein? ich habe ja nicht, wie bei meiner homepage, nen head wo ich es zwischenfügen kann..

- von der startseite geht eine weiterleitung zum forum selbst, soweit mir bekannt sind nicht nur die meta tags wichtig ob die suche erfolgreich ist, sondern auch was auf der startseite steht... trage ich nun die direkte adresse des forums ein erhalte ich fehler die seite bei suchmaschinen anzumelden, da das ja keine index-seite ist
wird das forum auch gefunden, wenn ich nur die erste adresse, also die wo die weiterleitung erfolgt, anmelde?

- wie schaffe ich es, das die einzelnen threads durchsucht werden? ich habe seite indexieren, allen links folgen angegeben, aber bei meiner homepage hatte das nicht funktioniert.. dort wurden die unterseiten erst gefunden, als ich die einzelnen startseiten der unterseiten einzeln angemeldet hatte..

das wären fürs erste meine fragen dazu

bilwis
Benutzeravatar
Thies
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1482
Registriert: Mo 04 Aug, 2003 8:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

kannst Du mal einen Link zum Forum posten, damit ich mir den Quellcode mal anschauen kann. Dann kann ich vielleicht helfen

CU

Frank-Andre
if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }
Antworten