WordPress 3.3.1 veröffentlicht

WordPress 3.3.1 veröffentlichtHeute wurde für die bekannte Blogsoftware WordPress ein Security and Maintenance Release auf die Version 3.3.1 online gestellt. Das Update war notwendig geworden, um 15 Bugs zu beheben sowie eine kritische Sicherheitslücke eines potentiellen XSS-Angriffs zu schliessen, die mit dem letzten Update auf die Version 3.3 eingebaut wurden. Zu einem Update wird daher dringend geraten!

Eine Übersicht aller Änderungen und Neuerungen kann man in der Changelog nachlesen, zum Download der deutschen Version gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:

Zum Download von WordPress 3.3.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.