SelfHTML 8.1.1 ist online

Nicht nur den meisten Webdesignern ist SelfHTML ein Begriff, nein, es ist seit 1995 eine Institution im Web. Es gibt keine andere Seite im Netz, die sich so ausführlich mit HTML & Co. auseinandersetzt und ist damit auch für mich immer ein guter Ratgeber.

Nun steht die version 8.1.1. im Netz und bringt vor allem kleinere Fehlerkorrekturen, Ergänzungen und Vervollständigungen. Aber auch von zwei Neuerungen gibt es zu berichten: zum ersten wäre da die Umstellung der News auf ein Weblog und die Einführung eines RSS-Newsfeeds.

Also schnell mal wieder vorbeischauen bei SelfHTML, es lohnt sich … wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.