Webdesign 2006 – Trends, Erwartungen und Wünsche

Donnerstag, 12. Januar 2006 um 08:29

Auf der Website einfach persönlich von Jörg Petermann gibt es seit kurzem eine sicherlich für viele Webdesigner, egal ob nun professionell oder eher als Hobby, eine interessante Interview-Reihe: Webdesign 2006 – Trends, Erwartungen und Wünsche. Worum geht es dort:

Welche Trends und Erwartungen haben wir an das Webdesign im Jahr 2006? Während international darüber diskutiert wird, sind deutsche Webdesigner zurückhaltend. Da ich das Thema dennoch für sehr interessant halte, bin ich diesem Thema im Rahmen einer Artikel-Serie Webdesign 2006 nachgegangen.

Die ersten fünf Interviews sind bereits online, das sechste wird morgen folgen. Ich werde die Serie auf jeden Fall im Auge behalten.

Zur Interview Reihe

Kommentar erfassen