Webkrauts legt los

Am 30. Mai starte die Seite Webkrauts.de, die sich als deutsche Plattform an Webentwickler, Webdesigner, Programmierer etc. richtet, die gerne und leidenschaftlich für die Nutzung von Webstandards bei der Erstellung von Webseiten streiten.

Nachdem es einige Zeit sehr ruhig auf der Website war, wurde nun das erste Projekt angekündigt:

Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2005 wird hier ein Adventskalender zum Thema Webstandards erscheinen. Jeden Tag ein neuer Beitrag. Die Inhalte bauen aufeinander auf und geben einen guten Überblick über die vielen Aspekte moderner Webentwicklung mit Webstandards.

Lassen wir uns überraschen, was auf uns zukommt und die Seite Webkrauts in den Tagen vor Weihnachten mal öfters besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.