Webkrauts mit neuem Design

Donnerstag, 16. März 2006 um 20:13

Webkrauts.de, die deutsche Plattform für Webentwickler, Webdesigner, Programmierer etc., die sich für die Nutzung von Webstandards einsetzen, ist seit heute mit einem komplett überarbeiteten Layout ausgestattet.

Manuela Hoffmann von pixelgraphix hat das neue Layout entwickelt, weitere Mitstreiter haben es dann umgesetzt. Ich persönlich finde das Layout wirklich gelungen, die Handschrift von Manuele Hoffmann ist eindeutig zu erkennen: Optisch ansprechende Header-Grafik (die ich persönlich zwar etwas schmaler in der Höhe gestaltet hätte, aber das ist wie immer reine Geschmackssache), klare Farben und schnell nachvollziehbare Seitenstruktur.

Am Inhalt der Seite wird weiter fleissig gearbeitet, von hier aus ein grosses Danke für das Engagement und die Arbeit, die Ihr investiert.

Kommentar erfassen